ÜBER UNS

Im Jahr 2005 wurde in Aarau die Herzoghaus AG gegründet. Der Fokus lag von Beginn an auf der Entwicklung von Wohn- und Büroimmobilien. Im Lauf der Jahre hat sich das Unternehmen zunehmend auf Wohnbauten spezialisiert. Im Zentrum steht die Planung und Realisierung von Mehr- und Einfamilienhäuser. Unser Unternehmen steht für qualitatives und hochwertiges Wohnen in nachhaltigen Immobilien. Im Jahr 2010 wurde für das Büro- und Wohnhaus an der Herzogstrasse 4 der Baupreis der Stadt Aarau gewonnen.

Was uns ausmacht:

Leidenschaft – Immobilien sind in erster Linie unsere Leidenschaft und auch neben der Arbeit immer ein Thema. Unser Anspruch ist es Liegenschaften zu realisieren die Freude schaffen.

Erfahrung – Wir verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbranche. Dabei verfügen wir über Kompetenzen im wirtschaftlichen, architektonischen und technischen Bereich welche bei der Entwicklung einer Liegenschaft eingesetzt werden. 

Kontinuität – Kontinuität für uns ein sehr wichtiger Faktor in vielen Hinsichten. Wir fokussieren uns auf langfristige Lösungen bei der Entwicklung von Immobilien.